HSS Fertigungstechnik im Portrait

Eine lange Tradition im Maschinenbau
Firmenportrait

Heute

Heute präsentieren wir eine Mischung aus konventioneller und CNC-Fertigung, die es so nur noch selten gibt. Erzielt werden qualitativ beste Ergebnisse, die sich in den Lieferantenbewertungen unserer Kundschaft widerspiegeln. Hier belegen wir durchweg Platz eins in puncto Qualität, Liefer- bzw. Termintreue und Kooperationsbereitschaft, eine 98%ige Performance sucht da schon seinesgleichen. Der Reklamationsfluss geht bei uns gegen null.

Unser Angebot umfasst Oberflächenveredelung, wir eloxieren, brünieren, chromatieren, vernickeln und verchromen. Wir arbeiten teilweise den Konstruktionsabteilungen unserer Kunden zu, da ist oft der Bedarf „vorgestern“. Für Kalkulation, Einkauf und Arbeitsvorbereitung zeichnet Karl-Heinz Strumpen verantwortlich, der dem Unternehmen noch einige Jahre zur Verfügung steht. Michaela Strumpen führt die kaufmännische Abteilung und den Vertrieb.

Unverzichtbar ist natürlich auch unser erfahrenes, langjährig eingespieltes Team in der Fertigung: Konventionelle Dreher und Fräser sowie CNC-Fachkräfte verrichten beste Arbeit. Sollten Sie Bedarf haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wenn es erforderlich ist, versuchen wir einen Dickhäuter durch ein Nadelöhr zu ziehen!

 

Firmenportrait

Das Unternehmen HSS wurde Ende der 1950er Jahre gegründet. Fünf Jahrzehnte lang wurden vom Kölner Süden aus namhafte Maschinenbauunternehmen in Köln und Umland mit Einbauteilen beliefert.1986 stieg Karl-Heinz Strumpen jun. ins Unternehmen ein und entlastete den Firmengründer im Tagesgeschäft, was frischen Wind in die Fertigung brachte. 2014 war klar, dass weitere Entwicklungen am alten Standort nicht möglich waren. Wir erwarben ein Grundstück bei der neuen Bahnstadt Opladen und bauten eine großzügige Halle für Verwaltung und Fertigung. Diese wurde Mitte 2016 bezogen, alles wurde transparenter und übersichtlicher, endlich war auch Platz für unser umfangreiches, weit gefächertes Materiallager aller gängigen Werkstoffe, sodass wir hier umgehend auf Kundenwünsche reagieren können.

 

 

Schnellkontakt Auftragsannahme

Karl-Heinz Strumpen

02171-363990

info@hss-maschinenbau.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag 09:00 – 16:00 Uhr

Unser Standort

HSS Fertigungstechnik

Am Handwerkerhof 9

51379 Leverkusen

Kontaktformular